KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Der Tipp – Fado im Cine Theatro Gymnásio in Lissabon

Der Tipp – Fado im Cine Theatro Gymnásio in Lissabon

Seit Stars wie Mariza oder Misia große internationale Erfolge feiern, ist der Fado nicht mehr als nur nationale Folkore anzusehen. Schon seit langer Zeit ist der Fado im modernen Lissabon fest intergriert. Um einen realen Eindruck des berühmten anspruchvollen portugiesichen Gesanges zu bekommen, hat man die Möglichkeit im Cine Theatro Gymnásio in Lissabon, täglich, außer Sonntags, um 19:00 Uhr, in gelassener Atmosphäre mit verschiedenen Künstlern, den von Musikern begleiteten Fado, zum allerbesten zu erleben.

Eine wunderbare Idee, auf diese Weise dem Fado näher zu kommen, wenn auch nur für 50 Minuten. Ohne touristischem Rahmenprogramm mit mehrgängigen Menü, dafür aber auf hohen Niveau und in seiner originellsten Form.

Quellewww.youtube.com

Ein Kommentar

  1. Carsten




    Freue mich über den Tipp “Fado zum Kennenlernen”. Bin im Sommer in der schönen Stadt und werden mir dafür die Karten besorgen.

    Carsten

Einen Kommentar schreiben