KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Buchtipp – Über das Ende hinaus – Jahrbuch für Literatur von S. Gauch/M. Au/V. Brandes (Hrg)

Buchtipp – Über das Ende hinaus – Jahrbuch für Literatur
von S. Gauch/M. Au/V. Brandes (Hrg)

Das Jahrbuch für Literatur 17 öffnet sich einem angesichts der Krisenturbulenzen der Gegenwart aktuellen Thema. Die Welt im Wanken? Oder geht es bereits über das Ende hinaus? Und was dann? Ein bunter Strauß von Beiträgen kreist um derartige Fragestellungen. Wer sucht, findet im Jahrbuch aber auch das hoffnungsvolle Gegenteil: den Neubeginn nach dem Scheitern. Und es setzt noch andere Schwerpunkte: Texte von verfolgten Schriftstellerinnen und Schriftstellern, Beiträge über Leben und Werk berühmter Künstlerinnen und Künstler, gute Lyrik und anderes mehr………….

Wieder einmal bietet das Jahrbuch ein breites Spektrum an Themen, Texten und Autoren, entführt auf eine „erhellende Reise in die zeitgenössische Literatur“ (Mainzer Rheinzeitung). Das Buch ist im Brandes & Apsel Verlag erschienen 21,90 Euro – auch über Amazon zu bestellen.


Einen Kommentar schreiben