KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Coachella 2012 – über 30 Künstler gestalteten Mülltonnen

Coachella 2012 – über 30 Künstler gestalteten Mülltonnen

Seit 1999 findet das Coachella Valley Music and Arts Festival im kalifornischen Indio statt. Drei Tage lang gab es auf mehreren Bühnen Livemusik. Die Organisatoren des Festivals haben in diesem Jahr über 100 Künstler eingeladen und beauftragt die Mülltonnen kreativ zu gestalten. Die gesamte Kollektion wurde in der Lab-Art Gallery in Los Angeles vorgestellt, bevor die Tonnen auf dem Festival zur Müllsammlung aufgestellt wurden.



Nach den Festivals, werden diese neu gestaltete Recycling-Behälter für Schulen in Süd-Kalifornien gespendet. Diese Müll-Tonnen würden unsere Stadt verschönern.

Vielleicht sollten wir uns ein Beispiel an diesen kreativen Tonnen nehmen und die Müllbeseitigung etwas spielerischer und bunter gestalten.

Quelle ifitshipitshere.blogspot.de

Einen Kommentar schreiben