KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Modisches Pendeln in Paris im Jahr 2046

Modisches Pendeln in Paris im Jahr 2046

Für das Jahre 2046 plant der Designer Daisuke Iguci für die Pendler von Paris das urbane Elektro-Aktien-a-car-System. Hier treffen sich die Pendler, um bequem von einem Ort zum anderen zu fahren. Eine clevere Idee um individuell das Fortbewegungsmittel für Großstädter anzubieten und damit einen umweltfreundlichen Fahrdienst einzuführen………

Doch nicht nur das, denn jedes Fahrzeug hat ausreichend Platz für Gepäck. Dazu große Fenster, um die atemberaubenden Skylines von Paris zu bewundern und in bequemen Sitzgelegenheiten zu relaxen. Wenn das kein Luxus, was denn?

Quelle yankodesign.com

Ein Kommentar

  1. Gustav-Oma




    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem spacigen Fahrzeug pendeln möchte. Ein Parkplatz mit dem kleinen Flitzer ist wohl kein Problem. Er sieht nur nicht sehr bequem aus.

    G.-O.

Einen Kommentar schreiben