KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » “Rücksicht hilft uns, das verloren geglaubte Paradies wieder zu finden. …Wenn wir im Hier und Jetzt ruhen, ist das, als säßen wir auf einer Lotusblüte.” Thich Nhat Hanh (geb. 1926) Vietnam

“Rücksicht hilft uns, das verloren geglaubte Paradies wieder zu finden. …Wenn wir im Hier und Jetzt ruhen, ist das, als säßen wir auf einer Lotusblüte.” Thich Nhat Hanh (geb. 1926) Vietnam

“Tanz im Licht” – Künstlerin Gudrun Steinmill-Hommel

4 Kommentare

  1. Chris Bauer




    Nicht der Spruch, das Bild fasziniert mich, ist es bezahlbar? Wunderschön… und fesselnd……..Tolle Malerin nimmt vielleicht mit mir Kontakt auf……?

    Kunstinteressierter Chris

  2. Chris Bauer




    Gemälde und Sinnspruch finden eine Symbiose. Das ist es, was einen so beeindruckt. Meinst du das, Chris?????

  3. Frank Becker




    Ja, das meine ich, du hast den Nagel getroffen.

    Frank

  4. Mary L.




    Hallo,

    ich kenne die Malerin persönlich, habe mehrere Ausstellung von ihr in Portugal besucht und habe sogar ein Gemälde von ihr an meiner Wand hängen, was mein Freund mir geschenkt hat. Sie malt nicht nur schön, sondern sie ist so sympathisch und natürlich geblieben. Ich werde mir noch mehr davon schenken lassen.

    Mary L.

Einen Kommentar schreiben