KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » “Wer sich an die Freude bindet, zerstört das dahinfliegende Leben. Wer aber die fliegende Freude küsst, wird im ewigen Sonnenaufgang sein.” William Blake (1757-1822) England

“Wer sich an die Freude bindet, zerstört das dahinfliegende Leben. Wer aber die fliegende Freude küsst, wird im ewigen Sonnenaufgang sein.” William Blake (1757-1822) England

“Lotos im Sonnenlicht” Künstlerin Gudrun Steinmill-Hommel

Ein Kommentar

  1. Emelié




    Als ich das erste Mal in New York war, habe ich eine Vernisage besucht, wo ich Bilder von dieser Malerin entdeckte. Es waren noch paar andere deutsche Künstler außer Gudrun Steinmill-Hommel dabei. Ihre Werke haben mir schon damals sehr gut gefallen. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht das Geld mir eins von ihr zu kaufen. Könnte ich über euch Kontakt aufnehmen zu der Künstlerin????

    Freue mich auf eine Antwort!

    Emelié

Einen Kommentar schreiben