KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Musiktipp – Sit Down And Sing-Tour mit Mark Gardener

Musiktipp – Sit Down And Sing-Tour mit Mark Gardener

Endlich ist es wieder soweit! Wir haben noch gewartet, bis das Wetter langsam passend wird – und da der Herbst nun merklich ins Land einfliegt, dachten wir uns: Zeit für eine weitere Ausgabe von SIT DOWN AND SING – und das nun sogar schon zum 6. Mal! Nachdem in den vergangenen Jahren Künstler wie Lloyd Cole, Maria Taylor, Josh Rouse oder Norman Blake dabei waren, wird es auch dieses Jahr wieder sehr hochkarätig: MARK GARDENER/ex-RIDE (UK), DOWNPILOT (USA) und DANNY MICHEL (CAN) geben sich nämlich die Ehre und werden in lockerer Runde hintereinanderweg spannende, intime Solo-Akustik-Sets spielen, wobei es ganz sicher auch wieder zu der einen oder anderen charmanten Kollaboration kommt! Durch den Abend führt übrigens kein Geringerer als Dirk Darmstaedter……………….

SIT DOWN AND SING 6
feat.: MARK GARDENER (ex-RIDE) (UK) / DANNY MICHEL (CAN) / DOWNPILOT (US)
präsentiert von Westzeit, laut.de & die tageszeitung
10.10.12 Hamburg – Knust
11.10.12 Berlin – Frannz Club
13.10.12 Sylt – Kulturhaus
14.10.12 Münster – Fachwerk
15.10.12 Köln – Stadtgarten
16.10.12 Wiesbaden – Walhalla Spiegelsaal
17.10.12 Tübingen – Zimmertheater
18.10.12 A-Innsbruck – Bäckerei
19.10.12 A-Linz – Posthof
20.10.12 Halle – Objekt 5

Einen Kommentar schreiben