KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Super, ein neuer Mac Mini ist im Anmarsch!!

Super, ein neuer Mac Mini ist im Anmarsch!!

Die Einladungen an die Presse sind verschickt. Am 23. Oktober wird Apple den neue iPad Mini und den neuen Mac Mini vorstellen. So wird es auf dem Blog 9to5Mac berichtet. Der neue Apple soll sowohl für Heimanwender als auch als Server-Modell angeboten werden. Beide Geräte werden direkt nach der Veranstaltung verfügbar sein. Das letzte Mal hatte Apple den Mini im Juli 2011 aktualisiert.

Am 23. Oktober sollen die Modelle für das diesjährige Weihnachtsgeschäft präsentiert werden. Neben dem kleineren iPad Mini kommt auch ein Macbook mit 13-Zoll-Retina-Display in das Sortiment. Wie All Things Digital berichtet, ist das iPad Mini mit einen 7,85-Zoll-Bildschirm und den kleineren Lightning-Connector ausgestattet, der auch im iPhone 5 und in den neuen iPod-Modellen verbaut wird.

Quelle gizmodo.de

Einen Kommentar schreiben