KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Buchtipp – Quantenzauber: Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft von Wiltrud Miethke

Buchtipp – Quantenzauber: Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft von Wiltrud Miethke

Zeitenwende 2012 – QUANTENZAUBER beschreibt nicht nur, warum die Welt nicht untergehen wird und was an den Maya-Prophezeiungen ernst zu nehmen ist, sondern erklärt die verblüffenden Zusammenhänge von Spiritualität und Quantenphysik.Selbsternannte Propheten nehmen den Maya-Kalender zum Anlass, uns vor dem Untergang unserer Erde zu warnen. Doch die Berechnungen der Maya geben uns eher neue Hoffnungen und Informationen, als dass sie uns in die Katastrophe entlassen. Sie zeigen uns, dass wir uns mit jedem neuen Zeitalter weiterentwickeln, aufsteigen, näher zu den Göttern kommen. Das entspricht vielen anderen Voraussagen. Und es ist sicher, dass gleichzeitig auf zellulärer und galaktischer Ebene etwas Wichtiges mit uns Menschen geschieht, denn die Zeit ist reif, das haben die Recherchen vieler aufmerksamer Zeitgenossen ergeben. Ob wir für die Zeit reif sind, ist eine andere Geschichte. Wir sind mitten im „Zeitfenster“ zu einer anderen Welt, in der wir verstehen werden, auf welches gigantische Spiel wir uns eingelassen haben. Wie seine Komponenten aussehen, die Abläufe, Regeln, Bausteine und Gesetze. Und wie wir damit leben und unser Leben dennoch genießen können………..

Damit wir als Sieger und nicht als Verlierer aus diesem Spiel herauskommen. Das Buch ist im Smaragd Verlag erschienen 19,90 Euro – auch über Amazon zu bestellen.


Einen Kommentar schreiben