KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Die Fabelhafte Buchskulpturen………..

Die Fabelhafte Buchskulpturen………..

Buch auf Buch, Buch neben Buch und Buch aufgestellt. So entstanden diese beeindruckenden Kunstwerke. Eine kreative Darstellung, um Bücher zu präsentieren. Doch darauf kommt es dem Künstler gar nicht an. Mike Stilkay malt seine Gemälde auf Bücherrücken und Bücherwände, während die meisten Maler Leinwände benutzen…………

Mike Stilkay nennt seine Kunstobjekte Buchskulptur, als Malmaterial benutzt er Acrylfarbe und Ölfarbstifte. Schöne elegante Menschen und Tiere wählt er als Motive und mit Vorliebe porträtiert er sich selber.

Dem deutschen Expressionismus ordnet Mike Stilkay seine Kunst zu. Inspiration bekam er durch Märchen. Was man an seinen Kunstwerken gut erkennen kann, ob Mensch oder Tier, alles erscheint fabelhaft.

Quellewww.thisblogrules.com

Einen Kommentar schreiben