KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Kinotipp – Der Nächste, bitte! Mit Diane Kruger + Dany Boon

Kinotipp – Der Nächste, bitte! Mit Diane Kruger + Dany Boon

Isabell (Diane Kruger) ist seit langer Zeit schon fest liiert. Doch jetzt muss endlich ein Trauschein her. Allein damit taucht ein Problem auf, denn auf den Frauen in ihrer Familie liegt ein Fluch. Alle Ehen sind seit 1884 gescheitert. Damit das nicht noch mal passiert, hat sie einen Plan. Erst will sie einen Dummen finden, der sie heiratet und dann will sie sich sofort wieder scheiden lassen, um in eine zweite glückliche Ehe zu starten. Dabei gerät der schrullige Reisefüher-Redakteur Jean-Yves (Dany Boon) in ihr Blickfeld. Doch so einfach wird es nicht, denn um ihn zu bezirzen, muss sie ihn, um die halbe Welt verfolgen………die gelungene Liebeskomödie sprudelt nur so vor Wortwitz und perfektem Slapstickhumor……….

Frkr. 2012 – D. Diane Kruger, Dany Boon, Alice Pol, Berndette Le Sachè R. Pascal Chaumeil. Filmstarts am 21. März 2013.

Quellewww.youtube.com

Ein Kommentar

  1. Anna




    Danke für den Kinotipp. Ich habe mich köstlich amüsiert, Diane Kruger mal von einer ganz anderen Seite. Mein Kompliment. Sie war sehr komisch und spielte das überzeugend.

    Frohe Ostern Eure Anna

Einen Kommentar schreiben