KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » YouTube hat eine Milliarde Unique User

YouTube hat eine Milliarde Unique User

YouTube hat etwas zu feiern. In den letzten acht Jahren sind Zuschauer und Nutzer enorm gesteigen und haben Youtube zu einer der meistbesuchten Seiten Weltweit gemacht. Dabei ist es YouTube wichtig, das es nicht nur reinen Zuschauer sind, sondern auch in Sachen Werbung sei die Plattform enorm wichtig. Über 100 Top Brands, die Ad Age listet, sind mit ihrer aktuellen und wiederkehrenden Werbung vertreten.

Was sind eine Milliarde Menschen bei YouTube? Jeder zweite Internet User besucht YouTube. Es sind monatlich genauso viele Zuschaue bei Youtube wie bei rund zehn Super Bowl Endspielen. Wenn alle Besucher von YouTube in einem Land leben würden, wäre es das drittgrößte der Welt nach China und Indien. PSY und Madonna müssten ihre Madison Square Garden Auftritte vor ausverkauftem Haus ca. 200.000 mal wiederholen um an die Zahlen von Youtube zu gelangen. Das ist eine Menge von Gangnam Style!

Quelle youtube-global.blogspot.jp

Einen Kommentar schreiben