KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Lesenswert – Ich gegen Osborne – von Jey Goebel

Lesenswert – Ich gegen Osborne – von Jey Goebel

Wie ein einsamer Widerstandkämpfer kommt sich der vernünftige James Weinbach an seiner Highschool vor, umgeben von einer Horde partybesessener Mitschüler, versucht er sich durchzusetzen. Doch es kommt noch schlimmer, als seine einzige Verbündete mit der Partyfraktion sympathisiert. Joey Goebels ironische Gesellschaftskritik funkelt vor Witz und Wortspiel……… ein schnelles und intelligentes Lesevergnügen, bei dem er der amerikanischen Partygesellschaft gekonnt auf den Zahn fühlt!

Der Autor – Joey Goebel wurde 1980 in Henderson, Kentucky, geboren. Mit fünf Jahren schrieb er seine erste Story, erträumt sich jedoch bald ein Leben als Punkrocker. Als Leadsänger mit seiner Band ‘The Mullets’ tourte er dann tatsächlich fünf Jahre lang durch den Mittleren Westen bis nach Los Angeles. Joey Goebel hat einen B.A. in Anglistik vom Brescia College in Owensboro, Kentucky. Das Buch ist im Diogenes Verlag erschienen 22,90 Euro – auch über Amazon zu bestellen.


Ein Kommentar

  1. Anna




    Ich sage nur, kauft es oder bestellt es. Dann lest es. Ich habe mich sehr amüsiert bei der Lektüre. Und innerhalb von einem Tag durchgelesen. Danke für den Tipp!!!!!!

Einen Kommentar schreiben