KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Lesenswert – Scheinweltfieber – von Christine Kaufmann

Lesenswert – Scheinweltfieber – von Christine Kaufmann

Christine Kaufmann ist eine der schönsten Frauen unserer Zeit. Stilikone, Schauspielerin, gute Freundin. Seit Jahrzehnten hält sie den Finger am Puls des Ruhms – wer wäre besser geeignet, uns die Mechanismen der Scheinwelt zu erläutern? Christine Kaufmann, die vor vielen Jahren Hollywood verließ, weiß um die Bedeutung von Normalität, von der dünnen Linie zwischen Sein und Schein. Sie war der gefeierte Kinderstar, die wunderschöne Ehefrau von Toni Curtis, sie lebte das unwirkliche Leben einer Hollywoodberühmtheit – und doch gab sie alles auf, um den Halt nicht zu verlieren, um sich selbst treu zu bleiben…

In diesem Buch öffnet Christine Kaufmann sie ihr ganz privates Fotoarchiv und lässt die Leser teilhaben an ihrer echten Welt, in der sie gelernt hat, dem Scheinweltfieber nicht zu verfallen. Familie, Freunde, Filmstars – sie alle erzählen in diesem Buch eine Geschichte: wie man ein Mensch bleibt. Ein aufwendig gestalteter Band mit über 100 Aufnahmen, zum großen Teil unveröffentlicht und aus Privatbesitz. Im Langen-Müller-Verlag erschienen 24,95 Euro – auch über Amazon zu bestellen.


Ein Kommentar

  1. Günther Tietze




    Deutschland hat kaum richtige Stars. Christine Kaufmann ist ein Star. Und eine sehr schöne Frau. Das Buch ist ein “must have”, werde es mir gleich bestellen. Beinah hätte ich es vergessen, danke für Euren Tipp. Es lohnt sich ab und zu bei Euch reinzuschauen.

Einen Kommentar schreiben