KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Ein Kinderwagen den die Kinder lieben werden……

Ein Kinderwagen den die Kinder lieben werden……

Ein Problem bei der aktuellen Kinderwagen-Gestaltung ist, dass zu wenig auf die emotionale Bindung der Kleinkinder eingegangen wird. Die meisten Funktionen sind nämlich auf die Eltern ausgerichtet, die Ästhetik bleibt im Hintergrund. Doch wo liegt der Sinn, wenn die Kinder sich in ihrem Kinderwagen nicht wohl fühlen……..

Glückliche Kinder machen glückliche Eltern! Der Kinderwagen des Designers Amir Labidi zapft die Phantasie des Kindes an und opfern sie nicht der Funktionalität. Dieser Kinderwagen ist so cool, dass sich Eltern wünschten wieder Kinder zu sein, damit sie darin umhergefahren werden.

Die Idee war es, den Kindern dass Gefühl zu geben, ihr eigenes Auto zu fahren. Ein Design mit Features wie einer Windschutzscheibe, seitliche Fenster, Türen, und ein sportliches Äußeren. Genial!

Quelle amir-labidi.wix

Einen Kommentar schreiben