KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Straßenkunst von Mark Jenkins……..

Straßenkunst von Mark Jenkins……..

Ein Künstler der betroffen auf die Randgruppen dieser Gesellschaft aufmerksam macht. Genial in seinen Ideen, die er auf Straßen und öffentlichen Räumen umsetzt. Bekannt wurde der amerikanische Künstler Mark Jenkins, in erster Linie, durch seine Kunstobjekte, die er mit durchsichtigem Klebeband umwickelt.

Die Washington Post , Reuters, Time u.a. unterstützen seine Kunst. Nicht nur Straßenkunst, sondern auch Ausstellungen in Galerien, in U.S., Europa, Japan,Brasilien und London. In fast ganz Europa ist er für seine Installationen bekannt, die dort in vielen Galerien zu sehen sind. Es lohnt sich, die grandiosen Kunstwerke von Mark Jenkins anzuschauen.

Quellethewondrous.com

Bücher zum Thema Straßenkunst kauft man bei “BOOKS & MORE”

Einen Kommentar schreiben