KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Kino – Der Hundertjährige – der aus dem Fenster stieg und verschwand – mit Robert Gustafsson + Iwar Wiklander

Kino – Der Hundertjährige – der aus dem Fenster stieg und verschwand – mit Robert Gustafsson + Iwar Wiklander

Allan (Robert Gustafsson) beschließt zu seinem 100. Geburtstag aus dem langweiligen Leben im Heim zu fliehen. Er steigt einfach aus dem Fenster und damit beginnt seine Reise, auf der die Mafia, ein Geldkoffer, ein tiefgekühlter Biker und der Hintern eines Elefanten eine tragische Rolle spielen. Lappalien für Allan, der mit Stalin Wodka gekippt, mit General Franco getanzt und nebenbei die Atombombe mit erfunden hat… in Schweden schaffte der Film den erfolgreichsten Kinostart……. bis zum Schluß schön laut und richtig lustig………

Swe. 2013 – D. Robert Gustafsson, Iwar Wiklander, David Wiberg R. Felix Herngren. Filmstarts am 20. März 2014.

Quellewww.youtube.com

Ein Kommentar

  1. Marianne Kohl




    Liebe Leser, ich sage nur, bitte, dort müßt ihr reingehen, wenn ihr mal wieder richtig lachen möchtet. Ihr werdet es nicht bereuen.

    Marianne mit der besten Empfehlung–

Einen Kommentar schreiben