KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Kim und Kanye: Irish Honeymoon……

Kim und Kanye: Irish Honeymoon……

Für ihre Flitterwochen wählte das frisch getraute Traumpaar Kim Kardashian und Kanye West die grüne Insel. Wo genau Kimye flitterten, darüber wurde bis zunächst nur spekuliert. Der Reiseplan war top secret.

Die in- und ausländische Gerüchteküche brodelte und vermutete die beiden Superstars Kim Kardashian und Kanye West in der Abgeschiedenheit des 5-Sterne-Luxushotels Castlemartyr Resort unweit der Stadt Cork an der irischen Südküste. Warum auch nicht, kürzlich war ja erst Bruce Springsteen dort. Vielleicht waren sie aber auch in die faszinierende Umgebung von Lismore Castle im County Waterford abgetaucht – wie vor ihnen schon Michael Jackson, Brad Pitt und Jennifer Aniston. Da Irland weit mehr idyllische und romantische Hideaways mit einem gehörigen Touch Luxus zu bieten hat, war auch das nur eine von vielen Möglichkeiten……

Die letzte Station ihrer Reise sollte Dublin sein, zumindest darüber war man sich einig. Da kommen ja nur zwei Luxusherbergen in Frage, auch darüber herrschte bei den irischen Medien Konsens: Das Four Seasons, beliebt bei internationalen Musikstars, oder das Fitzwilliam Hotel, von Kanyes bestem Freund, dem Rapper Jay-Z, und seiner Frau Beyoncé, hoch geschätzt.

Erst nachdem das Paar im Privatjet vom Flughafen Cork abhob, wurde bekannt, wo es seine ungestörten Flittertage verbringen konnte. Das im 17. Jahrhundert erbaute und sich heute in Privatbesitz befindliche Castle Oliver in der Grafschaft Limerick war das erste Domizil der Reise. Die nahegelegen Ballyhoura Mountains wurden auf Rädern mit Guide und Picknickkorb erkundet und am Abend tat man das, was die meisten Besucher in Irland tun, man ging ins Pub…. weiter geht´s

Einen Kommentar schreiben