KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Bildband-Tipp – “Frankfurt – New York” von Torsten Andreas Hoffmann

Bildband-Tipp – “Frankfurt – New York” von Torsten Andreas Hoffmann

Schon lange ein Fotoband-Klassiker ist Torsten Andreas Hoffmanns Buch über Frankfurt und New York. In beiden Städten, ist er regelmäßig mit der Kamera unterwegs, um die Häutungen dieser Metropolen festzuhalten. Die Stadt am Main kann sich nicht in jeder Hinsicht mit dem Big Apple vergleichen, jedoch findet Hoffmann viele Ähnlichkeiten in der Physiognomie, die überraschen und ein Erstaunen hervorrufen. Weder Frankfurt noch New York hat der Betrachter bisher so gesehen….

Schon in 4. Auflage erscheint dieser Titel, dieses Mal komplett überarbeitet und mit vielen neuen und ungewöhnlichen Perspektiven der Großstadt. Ob Wolkenkratzer, grüne Oasen, Straßenzüge, Wasser oder Luft, Torsten Andreas Hoffmann ist überall hautnah dabei. Ein ideales Geschenkbuch – erschienen im Societäts-Verlag 24,80 Euro – auch über Amazon zu bestellen.

Einen Kommentar schreiben