KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Schauspieler Jan Josef Liefers wird „Genießer des Jahres 2015“….

Schauspieler Jan Josef Liefers wird „Genießer des Jahres 2015“….

Jan Josef Liefers ist ein Tausendsassa. Feinfühlig, emotional, nachdenklich – keineswegs auf eine Rolle im Leben fixiert. Der erklärte Genießer und Weinfreund darf sich ab sofort auch noch an einer weiteren, ihm von unabhängiger Stelle bestätigten Eigenschaft seiner Persönlichkeit erfreuen. Für den Schlemmer Atlas ist er der „Genießer des Jahres 2015“.
Er gehört zu den bekanntesten deutschen Schauspielern. Jan Josef Liefers ist darüber hinaus Drehbuchautor, schreibt Filmmusiken und tourt mit seiner Band Radio Doria mit einer Mischung aus Britpop und Ostrock durch die Republik………..

Und als Botschafter für kleine Ferrero Pralinen, bringt er sogar zur Primetime den Genuss in unsere Wohnzimmer. Jan Josef Liefers brilliert in seinen Rollen, er verkörpert seine Filmcharaktere authentisch wie kaum ein anderer. Es ist ein Genuss ihn als Schauspieler zu sehen und ein Erlebnis, ihm auf der Bühne als Musiker zu lauschen…weiter geht´s…

Einen Kommentar schreiben