KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Musiktipp – “The Arising” – von Michael Schulte…..

Musiktipp – “The Arising” – von Michael Schulte…..

Es ist die Vielfallt und Natürlichkeit des Sängers Michael Schulte, dem wir schon bei “The Voice of Germany” unsere Stimmen gaben, dass dieser sympathische natürliche Künstler, mit seiner sanften und ausdrucksstarken Stimme, gewinnt. Um so mehr freuen wir uns, dass er seinen eingeschlagenden Weg weitergegangen ist. Auf seinem zweiten Album ist es ihm wieder gelungen, aus seinen Geschichten des Alltags große Songs zu komponieren, die ihn in keiner Weise von den großen Sängern des Mainstreams unterscheiden. Aus zwölf bemerkenswerten und berührenden Songs hebt er eins hervor:

“Aber auch “Thoughts” ist ein ganz wichtiges Lied für mich. Denn darin beschreibe ich die Wirren Gedanken und Zweifel, die oft in mir aufkommen, wenn ich mal wieder nicht weiß, welche Richtung im Leben ich einschlagen soll, diese beklemmende Angst, Fehler zu machen, die nicht mehr rückgängig zu machen sind.”

“The Arising” ist eine Musik, die einen tief berührt und einen nicht mehr aus dem Sinn geht.

Ein Kommentar

  1. Neuland




    Ohne Zweifel ein herausragender Sänger und Musiker. Eigentlich gehört er mit seinen jungen Jahren schon an die Spitze. Doch Deutschlands Musiklandschaft schläft, und die Chance bekommen hier leider die, die nicht so besonders begabt sind. Super, dass Ihr ihn präsentiert.

    Neuland

Einen Kommentar schreiben