KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Nordirland-Fototouren: Schnappschuss mit Profis…

Nordirland-Fototouren: Schnappschuss mit Profis…

Als Film- und Fotolandschaft boomt Nordirland in TV-Serien und Kinoblockbusters. Zwei preisgekrönte Landschaftsfotografen bieten jetzt exklusive Fototouren für Amateure an.
Eine sechstägige Fotoreise führt zu Highlights der jüngst verfilmten Landschafts-sensationen wie dem Giant´s Causeway und Castle Ward in Game of Thrones, aber auch zu verborgenen nicht weniger spektakulären fotografischen Motiven.

Der Landschaftsfotograf John Dunne aus Dublin und seine Kollegin Athena Carey, vielfach prämierte künstlerische Reisefotografin und spezialisiert auf Panoramen und schwarz/weiß-Tableaus, betonen, dass im Vordergrund der exklusiven Touren von Light Land & Sea mit maximal zwölf Teilnehmern zwar die Entwicklung fotografischer Kreativität steht, es aber auch um die Erfahrung der nordirischen Gastfreundschaft und Kultur geht.

Nicht von ungefähr wird diese Landschaft so oft für Fantasy- und Horrorfilmproduktionen entdeckt. Sie regt Fantasien für Bildszenarien geradezu an.
Zwei Touren stehen auf dem Plan: Die erste im Juni 2015 für ambitionierte Amateure, die zweite im September 2015 für erfahrene Semi-Profis: www.lightlandandsea.com

Einen Kommentar schreiben