KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Musik-CDs Tipp – “Before This Wold” – von James Taylor……….

Musik-CDs Tipp – “Before This Wold” – von James Taylor……….

James Tayler genießt seit Anfang der 70er als Sänger und Songwriter Legendenstatus. Mit Klassikern wie “You’ve Got A Friend”und “Fire And Rain” schuf er weltberühmte Songs, die jeder Fan heute noch mitsingen kann. Seit 13 Jahren warten wir auf neue Songs. Nun ist es endlich soweit, mit “Before This World” startet er neu durch. Drücken wir ihm die Daumen, dass er mit seinen einfühlsamen Folkballaden wieder einen erfolgreichen Anfang findet…..

Das Album präsentiert neun neue Lieder, die hervorheben, weshalb man ihn als den Archetyp des einfühlsamen Songwriters bezeichnet. “Meine Songs nähern sich heute immer mehr dem an, was ich als mein Ideal bezeichnen würde” so Taylor. “Ich habe jetzt bloß keine besondere Eile mehr, sie herauszubringen. Ich möchte warten, bis sie wirklich fertig sind – und das hat diesmal eben eine Weile gedauert.”

Einen Kommentar schreiben