KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Lesenswert – Handbuch des Helden: Auf der Suche nach den Geheimnissen von Kraft und Ausdauer von Christopher McDougall

Lesenswert – Handbuch des Helden: Auf der Suche nach den Geheimnissen von Kraft und Ausdauer von Christopher McDougall

Wie sehen echte Helden aus? Für Bestsellerautor und Läufer-Guru Christopher McDougall war klar: nicht wie die muskelbepackten Rohlinge aus Comics und Hollywoodstreifen. Inspiriert von den Überlebenskünstlern der griechischen Mythologie, wie Odysseus und Herkules, macht sich McDougall auf die Suche nach den Geheimnissen von Kraft und Ausdauer. Seine Erkenntnisse……

Ein Held ist, wer zuerst an andere denkt, statt an die Lorbeeren; wer seinen Körper durch unterschiedliche Bewegungen – Laufen, Schwimmen, Klettern – fit hält, statt mit Hanteln den Bizeps zu stählen; wer aus den simplen Gaben der Natur die besten Produkte gewinnt, statt Geld für Ernährungsmoden zu verschwenden. McDougalls neue Reportage ist ein Handbuch für alle, die sich für Spaß an Bewegung und körperliche Gesundheit interessieren, denn, so sein Fazit: Der Stoff, aus dem die Helden sind, steckt in uns allen….Das Buch ist im Blessing Verlag erschienen 19,99 Euro – auch über Amazon zu bestellen.

Einen Kommentar schreiben