KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Empfehlenswert – On Stage: Die neue Stage-Photography von HfG Offenbach….Text Michael Fuchs-Gamböck

Empfehlenswert – On Stage: Die neue Stage-Photography von HfG Offenbach….Text Michael Fuchs-Gamböck

On Stage ist ein atemberaubender Bildband mit Fotos, die Leidenschaft, Stimmung und Energie der Performances transportieren und den Betrachter teilhaben lassen an der einzigartigen Atmosphäre, die bei einem Live-Konzert herrscht. Mit Fotos von: Rolling Stones, Alice Cooper, Monarchy, Public Enemy, Little Dragon, St. Vincent u.v.a Michael Fuchs-Gamböck gehört zu den erfolgreichsten Sachbuchautoren Deutschlands. Er veröffentlichte Bücher über Rammstein, Genesis, Shakira…..

Bis 1994 war er Redakteur und Ressortleiter des Zeitgeistmagazins Wiener. Seither ist er als freier Autor tätig, unter anderem für Playboy, Cosmopolitan, Focus, Musikexpress, Marie Claire und viele andere. Das Buch ist in der avedition erschienen 29,00 Euro – auch über Amazon zu bestellen.

Einen Kommentar schreiben