KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Der Reisetipp – Dein Finnland das digitale Reisemagazin……Sponsored Post….

Der Reisetipp – Dein Finnland das digitale Reisemagazin……Sponsored Post….

Wer einmal hier war, kommt immer wieder, wenn auch nicht oft, aber bestimmt. Finnland, auch “Das Land der Tausend Seen” genannt, ist unter Individualisten sehr beliebt….


Copyright: Visit Finland

Erholungsbedürftige, die sich nach Stille und Natur sehnen, um aufzutanken, sind in einem der schönsten skandinavischen Länder, genau richtig und egal wo, es ist immer der richtige Ort. Neben riesigen grünen Wäldern sind es glasklare spiegelnde Seen, die einen immer wieder in meditative Zustände versetzen. Dazu Flüsse, Nationalparks sowie idyllischen Orte, wo man wilde Köstlichkeiten genießen kann, das Wild Food Cooking in Finnland. Das große Angebot für Urlauber ist umfangreich und vielseitig. Dabei lockt Finnland im Sommer, wie auch im Winter, Menschen aus aller Welt an. Der Urlauber kommt voll auf seine Kosten, ob beim Paddeln, Schwimmen in glasklaren Seen oder Wandern auf endlosen einsamen Pfaden in einer unberührten wunderschönen Landschaft, auch der Wintersportler, ob beim Snowboarden und Langlaufen wird diese Reise nicht vergessen.


Copyright: Visit Finland

Der Großteil der überaus gastfreundlichen Finnen lebt im Süden des Landes. Denn hier im Ursprungsland der Sauna kann jeder was für seine Gesundheit tun und die Finnische Sauna im Urlaub genießen. Ob Gruppen, zu Zweit oder Alleinreisende. Reiseführer begleiten den Urlauber auf eine Weltreise vom Nationalpark Oulanka in der Nähe des Polarkreises bis hin zu den Brutplätzen der Adeliepinguine in der Antarktis. Vieles ist machbar und noch mehr liegt drinnen, im weiten Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Für jeden Urlauber ist etwas dabei. Wer sich für bauwerkliche Sehenswürdigkeiten interessiert sollte besser in die Hauptstadt Helsinki reisen. Empfehlenswert wäre, der weiße Dom am Senatsplatz und ein ganz wunderschönes Bauwerk, in der Nähe, ist die Uspenski Kathedrale. Weitere Sehenswürdigkeiten ist die Burg Olavinlinna im Savonlinna-Seengebiet und das Freilichtmuseum auf der Insel Seurasaari.

Das Reisen innerhalb der finnischen Landesgrenze gilt als sicher. Allerdings sollten Urlauber, die mit dem Mietwagen in nördliche Regionen unterwegs sind, auf die Funktionsfähigkeit ihrer Fahrzeuge achten, besonders wichtig ist die Bereifung, um sicher durch das Land zu reisen. Weitere interessante Tipps erhalten Sie bei Dein Finnland das digitale Reisemagazin.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

Einen Kommentar schreiben