KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » KINO – Allied: Vertraute Fremde – mit Brad Pitt und Marion Cotillard….

KINO – Allied: Vertraute Fremde – mit Brad Pitt und Marion Cotillard….


Casablanca 1942 – Bei dem lebensgefährlichen Auftrag, den deutschen Botschafter zu ermoden, arbeitet der kandische Agent Max (Brad Pitt) erfolgreich mit der Französin Marianne (Marion Cotillard) zusammen. Er verliebt sich in die coole taffe Frau und gründet mit ihr bald in London eine Familie. Schon ein Jahr später behaupten seine Vorgesetzten, Maianne sei in Wirklichkeit eine deutsche Spionin. Sie fordern Max auf, dass er Marianne eine Falle stellen soll, um sie zu liquidieren. ………spannend mit überraschendem Ende………

USA 2016 – Brad Pitt, Marion Cotillard, August Diehl, Anton Blake R. Robert Zemeckis – Filmstarts am 22.12.2016.

Einen Kommentar schreiben