KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Musik-CDs-TIPP – Rock Revolution – von David Garrett….

Musik-CDs-TIPP – Rock Revolution – von David Garrett….

Der Geigen-Virtuose David Garrett meldet sich fulminant zurück, mit seinem neuen Album Rock Revolution. David Garrett interpretiert auf seine ganz spezielle und großartigen Weise Rock- und Pop-Klassiker von wie Phil Collins, Prince, The Verve oder Rage Against The Machine; aber auch eigene, neue Kompositionen des Geigers sind darin enthalten. Rock Revolution präsentiert David Garretts außergewöhnliches Talent und beweist, dass er zu den vielseitigsten und versiertesten Künstlern gehört.

„Jeder einzelne Song ist ein Klassiker“, so Garrett. „Von den Rolling Stones über Queen und Michael Jackson bis hin zu Coldplay – sie alle sind wahre Meister und Schöpfer großartiger Melodien. Dass es uns gelungen ist, Klassiker einiger dieser Künstler für Rock Revolution auf meine ganz eigene Weise zu interpretieren, ohne sie ihrer Strahlkraft zu berauben, ist etwas, worauf ich sehr stolz bin.“

Auf Rock Revolution spielt David Garrett Hits wie „Born In The USA“, „Eye Of The Tiger“ und „Superstition“ neben eigenen, neuen Stücken wie „Duel Guitar versus Violin“ und „Baroque Reinvention“. Eine ganz besondere Neuinterpretation von Tchaikowskis 1. Klavierkonzert ist auch dabei, „Concerto No.1“ wird zu hören sein. David Garrett veröffentlicht mit Rock Revolution den Nachfolger seines Erfolgsalbums Rock Symphonies, er wird damit nicht nur seine bisherigen Fans begeistern, sondern sicher auch viele neue dazu gewinnen.

Ein Kommentar

  1. Eric Hofmann




    Er ist der Größte und Beste!!!

Einen Kommentar schreiben