KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » „Gib Mir 1 Euro, „Gib Mir 1 Euro, sonst wähle ich Merkel“ Wahl-Performance von Daniel Chluba und Lukas Julius Keijser

„Gib Mir 1 Euro, „Gib Mir 1 Euro, sonst wähle ich Merkel“ Wahl-Performance von Daniel Chluba und Lukas Julius Keijser

Die beiden Aktions- und Performancekünstler Daniel Chluba und Lukas Julius Keijser sind ab heute drei Tage lang in Berlin unterwegs und fordern mit einer Performance die Menschen zum Wählen auf. Ausgestattet mit aus Pappe ausgeschnittenen Köpfen der Spitzenkandidaten der großen politischen Parteien, fordern die beiden in Berlin lebenden Künstler Daniel Chluba und Lukas Julius Keijser mit der Aktion Gib Mir 1 Euro Sonst … die Berliner zum Gang zur Wahlurne bei der kommenden Bundestagswahl an diesen Sonntag auf…..weiter hier…

Einen Kommentar schreiben