KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » CHRISTIANO RONALDOS ERSTER TAG BEI JUVENTUS….

CHRISTIANO RONALDOS ERSTER TAG BEI JUVENTUS….

Juventur Trainer Massimiliano Allegri versteht die Euphorie aber er wahnt auch, “es ist gut, dass die Fans träumen, aber wir müssen die Füsse auf dem Boden halten”. Die Worte dürften schnell in den Turiner Bergen verhallen. Zurzeit gibt es rund um die “Alte Dame” eine Begeisterung ohne Ende der Grund CHRISTIANO RONALDOS. Einen Monat ist der Wechsel des fünfmaligen Weltmeisterfußballers von Real Madrid nun her, am Samstag startet Juventus Turin bei Chievo Verona in die neue Serie A Spielzeit.

Juve genießt satte Marketing-Einnahmen und ein Interesse das es für die Serie A lange nicht gegeben hat. Christiano Ronaldo hat sich bestens in das Team eingelebt und traf in seinen ersten beiden Testspielen jeweils nach wenigen Minuten….

Ein Kommentar

  1. Hubert Hoffmann




    Toller Beitrag von Ronaldo, danke, das gefällt mir.

Einen Kommentar schreiben