KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Empfehlenswert – Löwinnen Power – von Charlotte Würdig/Johanna Zacherl….

Empfehlenswert – Löwinnen Power – von Charlotte Würdig/Johanna Zacherl….

Löwinnen kennen keine Problemzonen. Hallo, mein Name ist Charlotte. In den letzten fünf Jahren habe ich einen Lifestyle entwickelt, der mich selbstbewusst macht – heute fühle ich mich stark und fit! Ich ernähre mich bewusst, aber ich esse auch, was ich will und wann ich will. Das geht! Denn ich habe gelernt, meinen Körper zu verstehen, ihn in einer gesunden Balance zu halten und das eine oder andere auszugleichen.

Genau dieses Löwinnen-Prinzip erkläre ich Dir in diesem Buch. Dazu gehören natürlich auch meine effektivsten Lieblingsübungen, die Du einfach zu Hause machen kannst. Du brauchst nicht viel Zeit und nur Dein eigenes Körpergewicht…..

Du hältst zwar gerade mein Buch in der Hand, aber unser Ziel ist es, dass es deins wird. Dein persönliches Tage- und Lifestyle Buch! Bis Du an diesem Ziel bist, begleite ich Dich. Also lass uns Deine Reise antreten. Heute! Deine Charlotte
Das Buch ist im Trias Verlag erschienen 19,99 Euro – auch über Amazon zu bestellen.

Einen Kommentar schreiben