KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » “Das Spiegelbild” Liebe beginnt, wenn wir dem geliebten Menschen gestatten, ganz er selbst zu sein, und ihn nicht dazu zwingen, unserem Bild vom ihm zu entsprechen. Denn sonst liebten wir ja nur unser Spiegelbild im anderen”. Thomas Merton (1915 – 1968) USA

“Das Spiegelbild” Liebe beginnt, wenn wir dem geliebten Menschen gestatten, ganz er selbst zu sein, und ihn nicht dazu zwingen, unserem Bild vom ihm zu entsprechen. Denn sonst liebten wir ja nur unser Spiegelbild im anderen”. Thomas Merton (1915 – 1968) USA

“Familienaufstellung” – Malerin Gudrun Steinmill-Hommel

Ein Kommentar

  1. Mary L.




    Liebe Malerin,,,

    nicht nur der Sinnspruch ist schön, auch Ihr Gemälde gefällt mir außerordentlich. Dürfte ich den Preis erfahren?

    Ich freue mich über eine Antwort.

    Mary Lücken

Einen Kommentar schreiben