KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Auktion – Bahamas-Insel für $ 55.000.000…

Auktion – Bahamas-Insel für $ 55.000.000…

Einmal in der Lage sein, einen exklusiven Urlaub nur für sich zu erleben. Wer gerade einen solchen Gedanken hat sollte sich in Richtung New York auf den Weg machen. Auf den Bahamas steht eine grössere Insel zum Verkauf. Der Name der Insel, Unschuld, 681 Hektar Land mit zahlreiche Obstbäume, dicke Laubbäume und weite Sandstrände. Dazu ein Haus mit sechs Schlafzimmern, sechs Badezimmer, einen Fitnessraum und ein Meditationszentrum.

Die Insel sollte ursprünglich im Jahr 2009 für $ 55 Millionen verkauft werden. Da der Besitzer schwer krank sein soll, hat er beschlossen, weg mit der Insel. Nun wird sie versteigert. Die Auktion wird im Trump SoHo, einem Fünf-Sterne-Hotel am 15. Mai stattfinden. Das höchste Gebote gewinnt. Zu erwähnen bleibt, dass “die Unschuld”, ein Teil der Bahamas Exuma Inselkette ist, die Heimat von zahlreichen beliebten Menschen, darunter Magier David Copperfield und Schauspieler Johnny Depp. Interessanterweise ist das der einzige Bereich, der Exuma Bahamas, wo private Inseln zum Kauf angeboten werden.

Quelle bornrich

Einen Kommentar schreiben