KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » “Battle Pack” – Adidas präsentiert Fußballschuhkollektion für die Weltmeisterschaft

“Battle Pack” – Adidas präsentiert Fußballschuhkollektion für die Weltmeisterschaft

Noch einen Monat bis zum Anpfiff der FIFA WM 2014 in Brasilien und schon präsentiert Adidas mit “Battle Pack” ihre offizielle Schuhkollektion. Die Adidas Battlepacks enthalten fünf neue Schuhmodelle, adizero f50, Räuber, nitrocharge, 11Pro und adizero f50 messi. Die schwarz-weiße Farbgebung ist eine visuelle Darstellung der adidas Kampagne “all in or nothing” zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014. Jedes Model ist exakt zu 50 Prozent weiß und zu 50 Prozent schwarz. Einzige Ausnahme der “adizero f50 messi” dieser Schuh enthält zusätzlich eine blau-weiße Farbgebung, dessen Gestaltung wurde von den Nationalfarben Argentiniens, der Heimat Messis, beeinflusst. Das Video folgt nach dem Break….

Sämtliche Adidas Stars wie Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Leo Messi oder Luis Suarez werden die adidas Battle Pack Kollektion während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 auf dem Spielfeld tragen.

Quelle designboom

Einen Kommentar schreiben