KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Kinotipp – One Chance: Einmal im Leben – mit James Corden u. Alexandra Roach

Kinotipp – One Chance: Einmal im Leben – mit James Corden u. Alexandra Roach

Paul (James Corden), der schon als Junge von anderen Kindern gehänselt wurde, ist auch als Erwachsener ein Außenseiter. Als Manager in einem Handyladen, führt er ein tristes Leben. Im Stillen träumt er allerdings von einer Karriere als Opernsänger und übt sich im Gesang. Nach vielen Höhen und Tiefen schafft es Paul mit Hilfe seiner Ehefrau Julz (Alexandra Roach) in die TV-Show “Britian`s Got Talent”. Der heute 43-jährige Engländer Paul Potts gewann 2007 die Castingshow mit der weltvberühmten Arie “Nessun Dorma” von Giacomo Puccini…. eine warmherzige sozialkritische Komödie mit britischem Humor und individuellen Stars……….

GB/USA 2013 – D. James Corden, Alexandra Roach, Com Meaney R. David Frankel.

Quelle    youtube

Einen Kommentar schreiben