KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Save Kimi: 290.000 Proteststimmen gegen Pelz bei Burberry…..

Save Kimi: 290.000 Proteststimmen gegen Pelz bei Burberry…..

Der öffentliche Druck auf das britische Modehaus Burberry steigt. Über 290.000 Menschen haben sich bereits mit Fuchs Kimi solidarisiert und protestieren gegen Pelz bei Burberry. In Düsseldorf unterstützte Schauspielerin Janina Fautz unsere Aktion……

Seit Wochen finden immer wieder SaveKimi-Aktionen in europäischen Großstädten statt, in Berlin, Hamburg, London, Wien und Zürich, auch wir freuen uns über das großartige Engagement. Die jüngste Aktion fand in Düsseldorf vor dem Burberry-Store auf der Königsallee statt: Vor Ort forderten wir Burberry erneut auf, Kimi zu retten. Denn eine Rettung in allerletzter Minute ist möglich: Viele private Tierfreunde wollen Kimi und seine Freunde freikaufen. VIER PFOTEN unterstützt diese Initiative und stellt ein Treuhandkonto zur Verfügung, auf dem mittlerweile über 40.000 Euro eingegangen sind. Ein Angebot, dass Burberry eigentlich nicht ausschlagen kann…..

Der lebende Kimi bringt so nämlich mehr Gewinn, als der Pelzkragen aus seinem Fell. Doch unseren symbolischen Scheck von 40.000 Euro wollte Burberry in Düsseldorf nicht annehmen, ein Mitarbeiter sagte lediglich: “No Comment”. Wir geben nicht auf…weiter geht es hier….

Einen Kommentar schreiben