KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » BuchTipp – Stille Wasser: Commissario Brunettis sechsundzwanzigster Fall von von Donna Leon…

BuchTipp – Stille Wasser: Commissario Brunettis sechsundzwanzigster Fall von von Donna Leon…

Schwächeanfall in der Questura. Brunetti landet im Ospedale Civile. Das Räderwerk des Alltags hat ihn zermürbt. Nachdem man ihn krankgeschrieben hat, will der Commissario in der Villa einer Verwandten von Paola zur Ruhe kommen. Wie wunderbar, einmal nicht Verbrechern hinterherzujagen, sondern in ländlicher Idylle seine Gedanken mit den Wolken ziehen zu lassen. Brunetti soll sich in der Lagune erholen. Doch zwischen Bienen und Blumen kommt er einem größeren Fall als je zuvor auf die Spur……

Das Buch ist im Diogenes Verlag erschienen 24,00 Euro – auch über Amazon zu bestellen.

Ein Kommentar




  1. [...] ist ein Buch zum Mitmachen. Das Spieltagebuch mit Platz für eigene Kommentare und Analysen macht die Saison zu [...]

Einen Kommentar schreiben