KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Empfehlenswert – Bundesliga 2017/18 – von Lothar Matthäus….

Empfehlenswert – Bundesliga 2017/18 – von Lothar Matthäus….

Weltfußballer, deutscher Rekord-Nationalspieler, Weltmeister: Lothar Matthäus war einer der erfolgreichsten Fußballer Deutschlands. Dass er etwas von seinem Fach versteht, beweist der Erlanger auch als Experte beim TV-Sender Sky, wo er nicht nur das Topspiel, sondern den kompletten Spieltag kommentiert.

Mit diesem Buch liefert Lothar Matthäus die optimale Vorbereitung auf die kommende
Saison, mit knallharten Analysen über alle 18 Mannschaften, ungewöhnlichen Einblicken, pikanten Fakten. Aber das Buch bietet noch mehr…

Es ist ein Buch zum Mitmachen. Das Spieltagebuch mit Platz für eigene Kommentare und Analysen macht die Saison zu einem ganz persönlichen Erlebnis. QR-Codes verlinken direkt zu den neuesten Informationen über jede Mannschaft und über jeden Spieltag. Beim Tippspiel sind Spieltag für Spieltag 100.000 Euro zu gewinnen.

Das Buch ist im Riva Verlag erschienen 17,99 Euro, auch über Amazon zu bestellen.

Ein Kommentar

  1. Janek Janssen




    Sehr interessant geschrieben!!!

Einen Kommentar schreiben