KunstKulturLifestyle
Willkommen auf » Empfehlenswert – NATIONAL GEOGRAPHIC-Bildband: Bedrohte Schätze der Erde…von Jasmina Trifoni……

Empfehlenswert – NATIONAL GEOGRAPHIC-Bildband: Bedrohte Schätze der Erde…von Jasmina Trifoni……

Unsere Welt ist voller Natur- und Kulturdenkmäler. Doch viele von ihnen sind bedroht, werden Opfer von Kriegen, Klimawandel und Naturkatastrophen. Ein Bildband über die Wunder unseres Planeten, die es zu schützen gilt: von den klimaveränderten Fjorden Grönlands über das erdbebengeschädigte Kathmandu Valley bis zu den kriegsgeplagten Kulturstätten Syriens.Ein Bildband über bedrohte Reiseziele und Sehenswürdigkeiten.

Eine Reise zu einmaligen Kulturdenkmäler und Naturwunder. Ein NATIONAL GEOGRAPHIC-Bildband über bedrohte Reiseziele und Sehenswürdigkeiten. Fantastische Fotos von Schätzen unserer Erde, die es vielleicht nicht mehr lange geben wird.

Der Bildband ist erschienen bei Nationalgeographic 44,99 Euro- auch über Amazon zu bestellen.

3 Kommentare

  1. Franz




    Spannendes Buch, sehr lesenswert, tolle Bilder

  2. Monika Schöller




    Ein wunderschöner wertvoller Bildband, und ein sehr schönes Geschenk zum Geburtstag.

    Und ein schöner Beitrag.

    Monika

  3. Hildegard Bogenberg




    Hallo, eine Reise zu vielen Kulturdenkmälern würde ich so gerne machen, zur Zeit keine Zeit, aber dafür schaue ich mir diesen schönen Bildband an.

Einen Kommentar schreiben